Koopera­tions­partner

Hier möchten wir kurz und knapp Unternehmen und Vereine vorstellen über deren Zusammenarbeit und Vertrauen wir uns sehr freuen.

Handballclub Erlangen

Der HC Erlangen ist ein Handballclub der ersten Liga und kann ohne Zweifel als sportliches Hochglanzprodukt der Metropolregion Nürnberg beschrieben werden.

Frankfurt Galaxy

Wer American Football in Deutschland erleben möchte sollte einen genauen Blick auf den Verein Frankfurt Galaxy werfen. Nicht zuletzt weil das Team 2021 erster Meister der European League of Football (ELF) wurde.

esports player foundation

Auch im professionellen Gaming sind Verspannungen üblich. Deshalb freuen wir uns über die Zusammenarbeit mit der EPF, welche Nachwuchs- und Spitzenathlet*innen auf dem Weg in die Weltspitze des Esports unterstützt.

Google Cloud

Wir lassen unsere Expertise zu Triggerpunkten auch in Google’s internes Wellness-Programm für Mitarbeiter einfließen! Die Google Cloud Platform (GCP) ist eine Reihe von Cloud-Computing-Diensten, die auf der gleichen Infrastruktur laufen, die auch Google selbst für seine Endbenutzerprodukte wie Google Search und YouTube nutzt.

Hast Du Interesse an einer Kooperation?
Reden wir gerne darüber.

Gespräch anfragen
info@triggin.de

Markenbotschafter

Wir sind stolz, dass der Fußballprofi Timo Werner (RB Leipzig / DFB Nationalmannschaft) uns seit 2023 als Markenbotschafter unterstützt!